Alle Beiträge von Felix Gadewolz

Danke, lieber Bert!

Bert Wolter von der Firma TOP-Wert aus der Gerstenstrasse gehört zu den aktivsten und ältesten Sponsoren des T.O.N.I. e.V.! Heute brachte er wieder ein paar seiner Schätze zu uns in den Club.

Unsere Teilnehmer beim nächsten Glücksrad können sich über neue Brotdosen freuen.

Wer auch ein paar Schätze finden möchte, kann dies jeden Dienstag von 15-18 Uhr und Donnerstags von 13-18 Uhr in der Gerstenstrasse 2 in 17034 Neubrandenburg tun.

Danke, lieber Bert!

T.O.N.I. e. V. Feiert den Kindertag

Am 31. Mai 2019 laden wir herzlich zum großen Kindertag-Fest auf den Datzeberg ein.

In der Zeit von 14.00 bis 17.30 Uhr erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm und viele tolle Spiele.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, neben Bratwurst gibt es auch Zuckerwatte und leckere Getränke.

Wir freuen uns ganz besonders über die Hüpfburg der NEUWOGES.img und möchten uns bereits jetzt für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Benefizkonzert 2019 am 22. Juni 2019

Am 22. Juni 2019 möchAm 22. Juni 2019 veranstaltet der T.O.N.I. Verein ein Benefizkonzert im Neustrelitzer Schlossgarten.

Gemeinsam mit dem Heeresmusikkorps und allen Unterstützern, Freunden und Gästen freuen wir uns auf einen schönen Abend mit bunter musikalischer Vielfalt.

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen verfügbar. Der Erlös fließt in das Toni-Mobil, mit dem wir in der Neubrandenburger Umgebung von Montag bis Freitag mobile Jugendarbeit leisten und weitere Veranstaltungen begleiten.

10. Demokratiefest Neubrandenburg

Besucht uns heute auf dem 10. Demokratiefest in Neubrandenburg auf dem Marktplatz.

Auf euch wartet ein buntes Rahmen- und Familienprogramm, viele Informationsstände und natürlich zahlreiche Leckereien.

Der TONI e. V. ist auch dabei! Wir bieten euch Spiel, Spaß und Spannung. Ein Überraschungs-Ei sozusagen, nur eben gefüllt mit vielen Ideen zum Kinderschminken, Zuckerwatte, Riesen-Seifenblasen und vielen Spielideen vor Ort.

Auf der Suche nach Ideen …

Die Osterferien sind vorbei, der Alltag hat uns wieder! Dennoch möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Aktivitäten und Ausflüge bieten und damit auch direkt auf die kommenden Pfingstferien hinweisen.

Wir hatten Spaß und davon eine ganze Menge! Neben den Ausflügen zur hintersten Mühle und der Schnitzeljagd, haben wir auch im TONI Club viel zu bieten gehabt. Neben sportlichen Aktivitäten gab es auch viel zum basteln und spielen.

Für das nächste Ferienprogramm suchen wir bereits Ideen. Wenn du Ideen oder Anregungen hast melde dich bitte bei uns.

200 Hasen für den guten Zweck!

Weil in diesem Jahr leider kein Osterfeuer mit Schokohasen-Suche stattfindet, haben wir uns entschieden die knapp 200 Schokohasen zu verschenken.

Dabei haben wir uns für die AWO Kindertagesstätte Monckeshof und die Kinderkrankenstation des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum Neubrandenburg entschieden.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und ein frohes Osterfest.

Dankeschön, neu.sw!

Vielen Dank an die Neubrandenburger Stadtwerke für die jahrelange gute Unterstützung und das Vertrauen in unsere Arbeit.

Wir sind froh, einen so zuverlässigen und lokalen Partner an der Seite zu haben.

Pünktlich zu Ostern konnten wir uns ebenfalls bei Herrn Fiedler mit einem kleinen Präsent persönlich bedanken.

Wir brauchen eure Hilfe…

Auf der Suche nach einer Camping-Ausstattung!

Wir sind auf der Suche nach einer Ausstattung für unser neues T.O.N.I. mobil! Wir benötigen diverse Gegenstände zur Inneneinrichtung, gern auch zum festen Einbau.

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der unsere mobile Jugendarbeit mit dem T.O.N.I. mobil dahingehend unterstützen möchte und eventuell noch einige Gegenstände herumliegen hat.

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung, bis dahin, vielen herzlichen Dank!