T.O.N.I. e. V. Open-Air 2019

Der T.O.N.I. e. V. Neubrandenburg veranstaltet auch in diesem Jahr das große und familienfreundliche TONI Open-Air am Tollensesee.

Dazu laden wir herzlich ein und freuen uns auf zwei wundervolle Tage mit einem spannenden und abwechslungsreichen Rahmenprogramm.

Neben der kostenlosen Hüpfburgen-Welt beteiligen sich zahlreiche Künstler, Musiker und Tanzgruppen an der Veranstaltung und werden im Tagesprogramm für tolle Stunden und Shows sorgen.

Ebenfalls wird das Toni-mobil die Veranstaltung unterstützen und ist speziell für unsere Kleinen, Großen und die Jugendlichen da. Neben Freizeitaktivitäten und Kinderschminken bietet das Toni-mobil auch künstlerische Möglichkeiten und eine Vielzahl an Spiel und Spaß.

Für das leibliche Wohl sowie ein umfangreiches Getränkeangebot ist gesorgt.

Die Veranstaltung beginnt am Freitag, den 16. August 2019 mit dem großen Open-Air Kino. Die Filme die wir an diesem Abend ausstrahlen möchten stehen noch nicht fest.

Am Samstagabend können alle Besucher sich auf das Sinfonieorchester Kaliningrad freuen, die bereits im letzten Jahr für einen unvergesslichen musikalischen Abend sorgten.

Nach dem Konzert des Sinfonieorchester beginnt die Veranstaltung „Fontänen in Flammen 2019“. Eine atemberaubende Show aus Musik, Wasser, Laser, Licht und Feuerwerk wird für den krönenden Abschluss der Veranstaltung sorgen.

Verschaffen Sie sich gern einen Überblick auf der Seite von Fontänen in Flammen. Hier werden regelmäßig Neuigkeiten vorgestellt und Informationen zur Veranstaltung hinzugefügt.

Schon jetzt möchten wir uns bei allen Helfern, Unterstützern, Beteiligten und natürlich bei Ihnen, liebe Gäste und Besucher, ganz herzlich Bedanken.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an den Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, das Unternehmen „Ihr Festwirt“, die Aktion Mensch und an die Pommerania Stiftung – Ohne Sie wäre dies nicht möglich und umsetzbar. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich so sehr für die Gesellschaft einsetzen.

Gratis Zuckerwatte-Aktion am Samstag, den 17. August 2019

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

am Samstag, den 17. August 2019 laden wir Sie in der Zeit von 10 bis 11 Uhr zur kostenfreien Zuckerwatte ein. Diese erhalten Sie am Zuckerwatte-Stand des T.O.N.I. e. V.! Ebenfalls bietet die Veranstaltung zahlreiche Leckereien und Getränkeangebote. Kommen Sie vorbei und genießen Sie den Tag.

Hinweis zur Barrierefreiheit

Liebe Besucher und Gäste,

sollten Sie auf einen Rollstuhl angewiesen sein, möchten wir Ihnen selbstverständlich den Blick auf das große Fontänen in Flammen Spektakel nicht verwehren. Wir haben für Sie eine gesondere Fläche mit bestem Blick reserviert. Diese wird ausreichend ausgeschildert sein. Sollten Sie dennoch Fragen haben, den Weg nicht finden oder Hilfe benötigen – Sprechen Sie uns gern an!

Offizieller Flyer zum T.O.N.I. Open-Air 2019
Offizieller Flyer zum T.O.N.I. Open-Air 2019 – Sponsorenliste